Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard hallo

    Bin ja erst seit ein par Minuten bei euch, muss mich zuerst hier zurecht finden. Aber schon mal ein par herzliche Grüssli an alle hier könnte ich senden.Ich habe ab und zu kleinere medizinische Problemchen und ich wäre sehr froh mit andern Leuten darüber zu reden. Momentan beschäftigt mich nur eine Frage: ich nehme schon seit 18 Jahren jeden Tag ein Meto Zerok 50, gibt das nach solanger Zeit Nebenwirkungen? Liebe Grüssli heidi4

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: hallo

    Hallo Heidi,

    ich habe deinen Beitrag mal hierher kopiert. Wenn du Fragen stellst, können sie im Vorstellungsteil leicht untergehen.

    Leider kenne ich mich mit Medikamenten nicht so gut aus, die Antwort überlasse ich deshalb unseren Ärzten.

    Viel Spaß in unserer Runde!

    Gruß Christiane

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo

    Hallo Heidi,ich kann dir dazu schon von Berufswegen nichts negatives sagen.Bewohner die das Medikament erhielten hatten keine Probleme.Warum hast du diese Medikation wegen Angina pectoris ,Hypertonie oder als Migräneprophylaxe ? Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit deinem Hausarzt suchen ,der dir alle Ängste nehmen kann.Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51