Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hals geschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hals geschwollen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hals geschwollen

    Hallo,
    habe seit heute morgen auf der rechten Seite des Halses eine angeschwollene Stelle. Beim schlucken tut mir die Stelle nicht weh, aber wenn ich die geschwollene Stelle ertaste erspüre ich ein unangenehmes Gefühl. Die Stelle ist ca. 1cm-1,5cm lang und 0,5 cm breit. Hoffe, dass mir hier einer weiter helfen kann, denn die Situation beunruhigt mich schon. Hatte so etwas ähnliches, dass letzte mal, wie ich Mumps hatte und dies war auch viel schmerzvoller.
    Mit vielen Grüßen: Yasin

  2. #2

    Standard AW: Hals geschwollen

    Zudem schmerzt auch manchmal mein rechtes Ohr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:40
  2. Wange geschwollen!
    Von Swan79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:26
  3. Zunge ist geschwollen
    Von Asche im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:57
  4. Penis geschwollen
    Von Lukas128 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 12:18