Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich halte diese Zahnschmerzen nicht mehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich halte diese Zahnschmerzen nicht mehr" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ich halte diese Zahnschmerzen nicht mehr

    Hallo,

    ich bin langsam am Verzweifeln. Es fing alles vor ca. zwei Jahren an. Ich hatte plötzlich starke Zahnschmerzen, die bis ins Ohr und in den Kopf zogen, auf der rechten Seite. Ich bin natürlich sofort zum Zahnarzt, denn ich konnte die Schmerzen nicht mehr aushalten. Der verschrieb mir ein Antibiotikum und spritzte eine Flüssigkeit in's Zahnfleisch. Denn laut ihm hatte sich an meinem Weisheitszahn eine Tasche gebildet, in der sich eine Menge Bakterien sammelten und die dann zu einer Entzündung führten. Mein Zahn ist ca. 2 mm ''außerhalb der Reihe gewachsen'' und dadurch ist das ZF nicht richtig ''verteilt worden''.. Aber dann war erstmal für ein Jahr ca. Ruhe.
    Und vor 7 Monaten kamen sie wieder.. ich also wieder zum ZA, wieder Mittel reingespritzt, zwei Wochen alles gut. Und dann kamen sie wieder, immer wieder. Wenn sie kommen, habe ich 2-3 Tage richtige Zahnschmerzen, kann kaum noch mit klarem Gedanken arbeiten, eigentlich hilft nichts.
    Nichtmal Schmerztabletten zeigen noch eine Wirkung..