Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer hat Erfahrungen Daxas 500 gemacht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer hat Erfahrungen Daxas 500 gemacht?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard Wer hat Erfahrungen Daxas 500 gemacht?

    Ich habe von vielen verschiedenen Erfahrungen (sowohl positive als auch negative) zur Einnahme von Daxas 500 gehört. Da ich dieses Medikament nehmen soll würde es mich interessieren, ob jemand im Forum schon Erfahrungen gemacht hat.

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Wer hat Erfahrungen Daxas 500 gemacht?

    Hallo,

    Wirkungen und Nebenwirkungen sind von Person zu Person unterschiedlich. Manch einer bekommt von Antibiotika Durchfall und manch einer nicht. Ist in etwa das selbe Beispiel wichtig ist aber das es dir hilft!

    Berichte von Nebenwirkungen können einen sehr abschrecken man hat dann vielleicht eine schlechte Erwartungshaltung weil der hat das gesagt und der das und dort hab ich das gelesen.
    Ich würde es einfach probieren wenn es Ihnen danach nachhaltig besser geht denke ich das es der richtige Schritt für Sie war da sollten sie nicht abwägen wieviel Berichte positiv und wieviel negativ waren

    LG

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wer hat Erfahrungen Daxas 500 gemacht?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Daxas 500 Erfahrungsberichte, Ärztemeinungen
    Von cocoMed im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 14:22
  2. Bauchatmung quantifizierbar gemacht.
    Von Richard-Friedel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 08:43
  3. Was wird gemacht
    Von just me im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:19
  4. von Ärzten verrückt gemacht
    Von lili im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:12
  5. Hab mal woanders Werbung gemacht
    Von Sonnenblume im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:04