Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Veneers?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hat jemand Erfahrung mit Veneers?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Veneers?

    Hallo liebe Community,

    ich überlege mir Veneers anfertigen zu lassen. Mein Zahnarzt hat mir zu dieser Behandlung geraten. Jetzt wollte ich nach echten Erfahrungswerten fragen, bevor ich mich entschließe solche Blenden einsetzen zu lassen. Wie lässt sich es sich damit essen, kauen, lachen und und und...?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Veneers?

    Hallo,

    habe mir Veneers beim Experten für Zahnimplantate machen lassen. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.

  3. #3

    Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Veneers?

    Komme mit meiner Antwort ein bissl sipät, aber dachte mir ich schreib trotzdem.
    Ich hab mir vorher ziemliche Gedanken gemacht, ob der Alltag durch den Eingriff beeinträchtigt werden würde - im Hinblick auf die gleichen Fragen wie du: Essen, Beißen, etc. Hab mich dann viel erkundigt (auch im Netz) was Erfahrungen angeht und auch Ratgeber-Seiten hinzugezogen, wie z.B. Die Behandlung » Veneers Überblick. Bin im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann mich nicht beklagen. Kann es nur jeden raten. Man braucjht sich echt nicht solche Gedanken machen, wie ich vorher, denn KOmplikationen sind sehr sehr selten und der Eingriff an sich ist auch völlig schmerzfrei. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort ein wenig weiterhelfen. VG

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Veneers?

    Hallo Hannes, ja ich habe Erfahrung mit Veneers. Nach einem Fahrrad Unfall hatte ich einen angebrochenen Vorderzahn, der immer wieder geklebt werden musste. Es sah nicht schön aus und störte mich sehr. Nach einer Beratung in der Zahnarzt Praxis habe ich mich für die hautdünnen Non-Prep Veneers entschieden. Zu deiner konkreten Frage:
    Essen: überhaupt kein Problem, die Veneers sind so verarbeitet, dass sie nicht zu merken oder spüren sind
    Kauen: wie beim Essen, nie etwas bemerkt, ich kann sogar ktaftvoll in einen Apfel beißen :-)
    Lachen: Ich lache immer öfters, jetzt habe ich nicht mehr zu verbergen, meinen angebrochenen Zahn ist nicht mehr da
    Und.. Und... Traue dich, es lohn sich!
    Liebe Grüße!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Veneers?

    Ich kann dir auch nur dazu raten. Wenn du noch Infos brauchst dann schau mal unter http://www.dentics.de/special-care/veneers/ rein. Da wirst du denkt ein paar Informationen finden, die dir weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Abhängig von Morphium Jemand erfahrung mit Verringerung
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:39
  2. Erfahrung mit Therapieabbruch?
    Von Cashew im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 21:38
  3. Erfahrung mit Chiropraktiker?
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:58
  4. korrektur-op nach einem bruch. hat jemand erfahrung?
    Von Sabrina24 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:48
  5. Wer hat Erfahrung mit Gemzar Chemo
    Von KleinerMuck im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:37