Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haut löst sich im Mund / Zunge tut weh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haut löst sich im Mund / Zunge tut weh" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard Haut löst sich im Mund / Zunge tut weh

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Nach Verzehr von Pellkartoffeln, sowie Kroketten aus dem Backofen habe ich das Gefühl das meine Zunge seitlich wehtut und die sich "Hautfetzen" im Mund lösen. Das ist dann wie eine offene Stelle und unangenehm. Bei normalen Salzkartoffeln habe ich das Problem nicht. Dazu habe ich mehrere kleine "Risse" in der Zunge. Wenn ich frisches Obst esse tut die Zunge auch weh (am schlimmsten Äpfel und Orangen). Da löst sich die Haut aber nicht. Liegt das alles an den Rissen in der Zunge oder Vertrage ich diese Lebensmittel einfach nicht? Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haut löst sich im Mund / Zunge tut weh

    Grob tippe ich auf einen Vitaminmangel. Falls du nochmal reinschaust. PN, Danke Grüße

Ähnliche Themen

  1. Blockade im Handgelenk, löst sich durch ein "Knacken"
    Von H4ri8o im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 19:27
  2. Großer Zehennagel löst sich
    Von lenyahayati im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:15
  3. Zunge bewegt sich im Mund von selbst
    Von Manu85 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:53
  4. Haut schält sich am Hoden
    Von dennyp im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:11
  5. Fingernagel löst sich
    Von tinilein im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:19