Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hautveränderungen auf der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautveränderungen auf der Eichel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Oberkochen
    Mitglied seit
    20.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hautveränderungen auf der Eichel

    Mein Freund hat seit längerer Zeit immer wieder rote Flecken auf der Eichel bekommen,die auch wieder verschwunden sind.vor kurzem hatte er eine wunde Eichel,wo sich danach die Haut geschält hat.Ich muss dazu sagen,während der Schwangerschaft(1Jahr her)habe ich ziemlich viele Pilzinfektionen bekommen und bekam Condylome.Was könnte denn mein Freund haben??Er hat leider keine Zeit zum Dok zu gehen,da er von morgens bis abends open air im Geschäft ist.Und wie kann er es denn behandeln,mit Kadefunghincreme hatte er es ne Woche(3mal Tägl) behandelt,jedoch keine Besserung.Ich habe keine Pilzinfektion mehr,zumindest spür ich nichts.Ich Danke euch für eure Antworten,da er auch die Aldaracreme gehabt hat und sehr empfindlich darauf reagierte.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hautveränderungen auf der Eichel

    Hallo SweetyDevil1985,
    ich vermute, dass sich dein Freund bei dir angesteckt hat. Normalerweise sagen das die Ärzte, dass sich bei Pilzinfektionen der Partner mitbehandeln sollte, da sonst der Pingpong-Effekt entsteht. Vielleicht hast du die Salbe nicht lange genug bei dir benutzt und spürst zwar noch nichts, aber dein Partner hat sich angesteckt. Falls es bei ihm ein Pilz ist und die Salbe nichts hilft, sollte er innerlich behandelt werden, denn der Pilz kann sich vom Mund durchs ganze Verdauungssystem schleichen. Kann aber auch sein, dass es mit deinen früheren Beschwerden gar nichts zu tun hat. Dann sollte er sich aber die Zeit nehmen, sich gut untersuchen zu lassen, bevor größere Schäden entstehen. Auf jeden Fall sollte er mal zum Arzt, da kommt er nicht umhin.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Oberkochen
    Mitglied seit
    20.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hautveränderungen auf der Eichel

    Vielen,vielen Dank für die Antwort!!!
    Soviel wusste ich jetzt nicht über die Pilzinfektionen

    LG Tina

Ähnliche Themen

  1. Massive Hautveränderungen AUF der Eichel .... dringend
    Von Koelner38 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:52
  2. Hautveränderungen auf der Vorhaut
    Von Marcu12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 02:59
  3. Frage zu Hautveränderungen in der Pospalte
    Von roli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 11:00
  4. Hautveränderungen durch Leflunomid(Arava) oder Urbason(Prednisolon)
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 08:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:11