hallo zusammen
ich habe vor 5 tagen meine harre am rücken entfernen lassen durch laisern bei einem hautarzt
das war schon die 12 sitzung ich hatte zuvor immer nur kleine rote pusteln nach dem laisern aber das ging nach 24-48std wieder weg doch bei der letzen sitzung wurde bei mir eine neue methode angewendet es wurde ein laiserkopf angebracht mit einer Integrierten Vakuumtechnologie was die schmerzen beim laisern erheblich lindern sollen was die ersten paar minuten auch so war doch dann wurde es immer schmerzhafter nach der behandlung hatte ich extrem rote punkte und es hatt danach sehr geschmerzt es waren auch eins zwei stellen wo sich blasen gebildet haben ich habe es dann denn arzt gezeigt und ihm gesagt das dass nicht normal war er hatt gemeint das ich diese methode mit dem vakuum wahrscheinlich nicht vertragen habe meiner meinung nach habe ich das gefühl gehabt das er das bischien verhammtlost hatt habe mir dann auch eine zweite meinung geholt von einem anderen arzt der hatt das nur bestätigt was mein hautarzt gesagt hatt das es keine richtige verbrennnung ist was ich auf keinenfall finde was mir jetzt sehr viel sorgen macht ist das die roten flecken nicht mehr richtig wegehen oder das narben bleiben und wie lange dauert das ungefähr bis alles komplett verheilt ist wird man danach noch flecken sehen oder wird meine haut dann fleckig bleiben es ist mir halt sehr wichtig aus beruflichen gründen vieleicht hat jemand schon mal erfahrungen mit laiserverbrennungen danke schon mal im vorraus für die antworten