Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herzkrampf und Herzstechen!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzkrampf und Herzstechen!!!!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Mitglied seit
    29.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard Herzkrampf und Herzstechen!!!!

    Hallo,
    Ich hatte heute Abend im Bett eine Art Krampf in Herzbereich.
    Er war so stark dass ich keine Luft bekam und sich mein Brustkorb zerkwetscht gefühlt hat. Ich hatte ziemliche Angst weil ich so was noch nie hatte.
    Ich habe seit einiger Zeit nur ein gelegentliches Stechen in der Brust.
    Mein Herz hat nach dem Krampf wie verrückt geschlagen und nicht mehr aufgehört. Inzwischen ist es ein wenig besser.
    Ich habe allgemein einen sehr niedrigen Blutdruck und langsamen Puls.
    Ich mache mir sorgen und danke schonmal für eine Antwort. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzkrampf und Herzstechen!!!!

    Hallo Ccelinee!
    Da solltest Du einen Arzt aufsuchen, da müßen Untersuchungen gemacht werden.
    Am besten wäre es gewesen, wenn Du gleich, während der Attacke zum Arzt gegangen wärst.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Herzkrampf und Herzstechen!!!!

    und was sagen die Eltern dazu? Wissen die davon?

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen/Herzstechen/Schwindel/Übelkeit/hoher Ruhepuls
    Von Franzi1996 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 16:29