Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzrasen, Übelkeit ...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzrasen, Übelkeit ..." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    7

    Frage Herzrasen, Übelkeit ...

    Hallo Leute...
    ich bin neu hier und hoffe ein paar antworten oder gute ratschläge ...

    Mein Problem:

    ich bin gestern (samstag) früh aufgestanden, aufs wc gegangen und legte mich wieder hin weil ich noch ein bisschen schlafen wollte ...

    doch als ich ruhig lag begann mein herz immer schneller zu schlagen ... (normal hab ich keine probleme nach der toilette wieder schlafen zu können)

    bin dan aufgestanden mit einem sehr komischen gefühl und übelkeit bzw seehr unruhig ... musste die ganze zeit etwas tun wie in der wohnung herumgehen usw sobald ich mich hinsetzte begann mein herz wieder schneller zuschlagen und wurde unruhig ... hab so einen komischen druck im körper und der kreislauf ist auch im keller ...

    weiss nicht wie ich es sonst beschreiben könnte ...

    seit heute ist durchfall auch dabei und die übelkeit ist auch noch immer da ... das herzrasen hat ein wenig nachgelassen solang ich eine beschäftigung habe und mich nicht zu sehr auf meine Symptome konzentriere ...

    was ich noch dazu sage ... hab am Freitag abend noch gnocci bolognese + pizzabrot bestellt und 2-3 std später bin ich schlafen gegangen ... vl was mit dem zu tun

    werde morgen so oder so zum hausarzt gehen aber hoffe IHR könnt mir ratschläge geben um den tag heute zu überstehen =)

    Danke =)

    MFG KEVIN

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Herzrasen, Übelkeit ...

    Hallo Kevin so wie Du das beschreibst ging es bei mir los. Ich raste von einem zum anderen Arzt am Ende haben die mir Blut gezogen und meine Schilddrüse funktioniert nicht richtig. Somit bekamm ich erstmal dafür Med. Dann ging es zum Spezialisten für inneres der hat alle möglichen Untersuchung gemacht 24 stunden EKG , Belastungs EKG nix auffälliges gefunden. Am Ende fragte mich meine Hausärztin ob ich in jungen Jahren viel Sport getrieben habe was wohl stimmte. Ich habe morgens ohne med. Herz rasen habe aber med. die ich regelmäßig einnehmen muss und das über mehrere Jahre und habe jetzt alles bestens im Griff. Spreche mal deinen Hausarzt auf die Schilddrüse an. lg

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen, Übelkeit, Hitzegefühle...
    Von hoste im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 22:06
  2. Herzrasen
    Von werder im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:57
  3. Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:21
  4. Schwindel und Herzrasen!
    Von Paramour im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:16
  5. Herzrasen
    Von kerkihep im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 10:14