Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    ich bekomme morgen zwei Implantate und bin total erkältet. Ich habe beim Zahnarzt angerufen und der meinte eine Erkältung sei doch kein Problem. Heute habe ich noch Grippostad genommen, nun lese ich, daß man es vor einer O.P. nicht nehmen soll. Ist es nun schlimm, dass ich sie genommen habe. Da ich starken Husten habe, habe ich noch Codein Tropfen verschrieben bekommen, mein Hausarzt meinte, dass ich sie vor dem Eingriff nehmen könnte.
    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße, Alena

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Wenn Du wegen des Eingriffs Bedenken hast, solltest Du den Termin verschieben.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Danke Kaya, für Deine Antwort!
    Ich habe gestern den Eingriff gemacht. Nun meine Frage, was kann ich tun, dass meine Implantate auch einwachsen.
    Bestimmtes Essen, Verhalten, Medikamente usw. Ich habe Angst, dass sie nicht einwachsen!
    Liebe Grüße, Alena

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Das hätte Dir eigentlich Dein Zahnarzt erklären sollen:

    Verhalten nach einem implantologischen Eingriff

    LG...

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Danke Kaya,

    Donnerstag wurden die Fäden gezogen, heute habe ich eine etwas dicke Backe. So eine Sche.....
    Mir wurden beide Vorderzähne im Oberkiefer gezogen und nun habe ich irgendwie das Gefühl, das ich eine Kieferhöhlenentzündung habe. Kann das von der Erkältung oder vom Implantat kommen?

    Liebe Grüße, Alena

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber wenn Du eine "dicke Backe" hast, liegt es vermutlich eher im Therapiebereich Deines Zahnarztes. Da Implantate eine heikle Angelegenheit sind, würde ich Dir dringend zu einem erneuten Besuch bei ihm raten.

    LG und gute Besserung...

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Danke Kaya,
    ich war beim Zahnarzt, er hat mir ein Schnupfenspray verschrieben. Nun war ich nach drei Wochen nach der Implatat OP wieder bei ihm, er sagte, dass das eine Implantat wäre bombenfest, das andere noch locker.Gibt es irgendwelche Mittel oder Medikamente, dass auch das zweite Implantat fest wächst.??
    Liebe Grüße, Alena

  8. #8
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe, ich bekomme morgen zwei Implantate!

    Soviel ich weiß, hilft da nur Geduld. Die Schrauben für die Implantate können durchaus 3 Monate brauchen, bis sie fest eingewachsen sind. Bis dahin musst Du halt ein bisschen vorsichtig beim Essen sein.
    Wäre mit dem Implantat irgend etwas nicht in Ordnung, hätte Dein Zahnarzt Dir das sicher gesagt.

    LG...

Ähnliche Themen

  1. Probleme am Morgen bitte um hilfe!
    Von baerman im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:29
  2. Bekomme schlecht Luft und esse sehr langsam
    Von Heiko 007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:00
  4. Hilfe, bekomme schlecht Luft durch die Nase
    Von Dani im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:55
  5. Influenza - Zwei Erreger, zwei Impfungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 19:11