Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hiv durch Blutabnahme?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hiv durch Blutabnahme?!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hiv durch Blutabnahme?!

    Hallo
    das meinte ich nicht. Meine Sorge ist ja eben, dass sie die alte von meinem Vorgänger für eine bereits neu ausgepackte neue Spritze/ Kanüle hielt.

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hiv durch Blutabnahme?!

    Wenn Du an einer Fußgängerampel stehst um eine Straße zu überqueren, rechnest Du dann auch damit, daß Du bei grün nicht herübergehen kannst, weil KEINES der Autos anhalten wird, daß " rot " hat?
    Oder wie ist es bei Dir auf der Arbeit. Wird da soviel falsch gemacht und passieren soviele Fehler?

    Liebe Grüße feli

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hiv durch Blutabnahme?!

    Hallo..
    nein, natürlich nicht. Ich bin mir auch bewusst, dass das Ganze ziemlich abstrus klingt. Aber irgendwie komme ich immer wieder zurück zu der Vorstellung, dass sie einfach vergessen hat eine neue Spritze auszupacken und die alte vom Vorgänger genommen hat. Deswegen hab ich jetzt versucht "Indizien" zu finden, warum das nicht sein kann. Also zB dass die neuen Spritzen alle Schutzkappen haben und die alten eben nicht mehr. Dass sie es dann gemerkt hätte. Oder auch, dass bei der ersten Spritze schon ein Röhrchen dabei ist, das dann bei der alten gefehlthätte. Ach, weiß auch nicht. Ich weiß, ziemlich absurd.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nerv getroffen bei Blutabnahme?!
    Von Nicole979 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 19:55
  2. Angesteckt bei Blutabnahme.?
    Von disteffi 73 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 08:29
  3. Komischer Schmerz im Unterarm nach Blutabnahme
    Von missmalibu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:40