Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hodenschmerzen durch Verspannung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenschmerzen durch Verspannung?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hodenschmerzen durch Verspannung?

    Hallo zusammen,
    ich habe zu dem Thema schon gegoogelt, aber hilfreiches nicht gefunden.
    Ich bin 19 Jahre alt und spiele Fußball. Vor ca. 1 Monat hatte ich dann schmerzen nach dem Training im Hoden- und Leistenbereich bin darauf hin dann auch direkt zum Hausarzt und er hat gesagt das es wohl ne Zerrung oder ähnliches ist die ausstrahlt. Wenn ich stehe habe ich keine schmerze. Wenn ich falsch sitze oder liege kommt es schon mal vor aber eher selten. Wenn ich den Hoden abtaste dann tut es weh. Es tut an der oberen spitze weh. Ich habe dann 2 Wochen Pause mit Fußball gemacht und sollte 1 Monat später wieder kommen zur Kontrolle und habe berichte das ich nach dem Sport wieder schmerzen hatte. Er schickte mich dann direkt zum Urologen.
    Dort komme ich jetzt gerade her.
    Er sagt er findet nichts, es ist alles Okay und sieht ganz normal aus. Kein Leistenbruch. Einfach nichts. Er hat allerdings gesagt das es wohl durch Verspannungen der umliegenden Muskeln oder Nerven kommt. Ich sitze den ganzen Tag (Bürokaufmann) und er sagte das es daran liegen könnte. Jetzt hat mich das allerdings stutzig gemacht.

    Kann das wirklich durch sowas hervor gerufen werden?
    Ein solcher Schmerz der durch abtasten hervorgerufen wird?

    Ich danke schonmal im voraus.

    felsenstein

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Hodenschmerzen durch Verspannung?

    Was trägst Du für Unterhosen? Beim Fußball und wenn Du im Büro bist? Ich habe auch die Probleme, bei mir ist besonders stark bei Kälte. Die weiten Boxershorts kann ich gar nicht tragen, die Hoden brauchen bei mir immer halt. Manchmal könnte ich auch verrückt werden, die Schmerzen sind dann so stark, als hätte mir jemand reingetreten.

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Hodenschmerzen!!
    Von Christian21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 10:40
  2. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  3. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:20
  4. Brennen und stechen in Brust von Verspannung?
    Von Zwiebelring im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:30
  5. Hodenschmerzen und Erektionsstörungen
    Von dave im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:32