Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hormonstörung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hormonstörung?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hormonstörung?

    Hallo,

    ich (28) habe seit ca 3 Wochen Schmerzen in Unterleib, Brüsten und im unteren Rücken. Die meiste Zeit nur ein bisschen Ziehen, aber zwischendurch auch phasenweise richtige Schmerzen, in Form von Stechen (fühlt sich an wie Nadelstiche) und Ziehen, ähnlich wie bei Menstruationsschmerzen. Meine Haut ist auch viel unreiner als sonst. Meine Tage kamen vor 2 Wochen pünktlich, dauerten aber nur 2 Tage. Die Pille nehme ich nicht. Meine Frauenärztin hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der nichts Auffälliges zu sehen war. Ein Bluttest hat ergeben, dass ich nicht schwanger bin, die Entzündungswerte sind minimal erhöht. Werde nächste Woche noch mal zum Arzt gehen, habe aber Angst, dass da wieder nichts bei rauskommt. Was könnte das sein? Eine Hormonstörung?

    Danke schon mal fürs Antworten!

    Simone

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hormonstörung?

    Hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Schmerzen werden abends schlimmer und sind nachts am schlimmsten.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hormonstörung?

    Und ich habe alle paar Tage Kopfschmerzen, auch ehrer abends.

Ähnliche Themen

  1. Schildrüsenerkrankung?Hormonstörung?
    Von Lotti im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:27
  2. Hormonstörung?
    Von Simone im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 11:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:10
  4. Bluthochdruck oft durch Hormonstörung verursacht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 17:40