| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hormontest verfälscht?Dies ist eine Diskussion über "Hormontest verfälscht?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netguten tag. ich musste vor kurzem ein 24std. urintest bei meinem endokrinologen abgeben. (hormontest, wegen verdacht auf aktives hypophysenmikroadenom).ich habe fälschlicherweise 1100 ml ... |
|
| |
| Tags: hormon |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| guten tag. ich musste vor kurzem ein 24std. urintest bei meinem endokrinologen abgeben. (hormontest, wegen verdacht auf aktives hypophysenmikroadenom).ich habe fälschlicherweise 1100 ml angegeben, anstatt realen 750-800ml. wurde der test dadurch verfälscht?! gruß |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Wie kannst du denn 1100ml abgeben wenn du nach 24h. 800ml gesammelt hast? Oder versteh ich dich falsch? Hast du evtl länger gesammelt? Wenn ja, hast du das deinem Arzt gesagt? |
| ||||
| Da sieht man mal, dass Krankenhaus und Arztpraxis doch 2 verschiedene Welten sind ![]() |
| |||||||||||||||
Die Pat. brachten diese braune Tonne immer in die Praxis zurück und wir haben das dann umgefüllt haben, manchmal mit Nasenklammer auf. ![]() Aber eingeschickt wurde nur ein normaler Urinbecher voll. | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |