Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Hüft-OP,keine Motivation zum Sport (Fitness)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Hüft-OP,keine Motivation zum Sport (Fitness)" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Jo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Luxemburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard Nach Hüft-OP,keine Motivation zum Sport (Fitness)

    guten morgen zusammen,

    Meine Hüft-OP liegt jetzt fast vier Monate zurück,es ist alles soweit in Ordnung
    nur,ich müsste unbedingt öfter ins Fitnessstudio gehn! Nicht nur um die Muskeln wieder
    zu stärken/beleben,sondern auch weil ich mit Thrombosen geplagt war denn meine Beine
    sind immer noch ziemlich bleiern und verkrampft!
    Das Problem ist wie schon im Titel beschrieben das ich 0 Motivation habe für's Fitnessstudio,
    manchmal nehme ich meine Tasche mit den Sportkleidern und sage zu meiner Frau das ich ins Studio
    fahre,unterwegs kommt dann das Gefühl der totalen Unlust auf und gehe gar nicht mehr dahin
    was könnte man tun? Hättet ihr ein paar Tipps wie ich diese Unlust weg bekommen könnte?
    Vielen Dank,John

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Nach Hüft-OP,keine Motivation zum Sport (Fitness)

    Da musst du wohl deinen inneren Schweinehund an den Ohren packen
    Dir sollte klar sein, dass dein Zustand ohne Training eher wieder schlechter wird.

    Manchmal ist es hilfreich, wenn man feste Termine hat. Bemühe dich beim Orthopäden doch mal um die Verordnung von Reha-Sport. Mir hilft das sehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 16:50
  2. Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation
    Von johi1234 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:26
  3. Fehlerstatistik: Beanstandungen vor allem nach Hüft- un
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:30
  4. Sport - Körperliche Fitness ist entscheidend
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:41
  5. Fitness - Zehn Katen zu Sport im Winter
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:40