Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hws, bsv

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hws, bsv" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard Hws, bsv

    Hallo, ich habe einen BSV,in der HWS C5/6 mit Bedrängung der C6-Wurzeln beidseits. Seit 4 Tage bin ich jedoch fast ohne Schmerzen ich hoffe es bleibt so . Nun habe ich aber noch eine Frage, ab und zu krippeln bei mir die Brustwarzen auf beiden Seiten, kann das von dem BSV kommen?
    Wünsche noch einen schönen Abend, Gruß Ines

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hws, bsv

    Hallo Ines!
    Zum BSV C5/6 paßt das nicht, da müßte der BSV im Brustwirbelbereich sein, hier eine Schautafel:
    https://www.google.it/#q=hws+dermato...IgyzbTHP24M%3A
    Liebe Grüße
    Josie