Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Immer wieder Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Immer wieder Durchfall" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Immer wieder Durchfall

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre und eigentlich Top fit. Seit ca. vier Wochen habe ich so 1-2 mal Durchfall. Vorher bekomme ich recht starke Schmerzen im Unterleib. Nach dem ich dann auf Klo war geht's mir viel besser, es fühlt sich nicht Super gut an, aber okay. Zwischendurch habe ich ganz normalen Stuhlgang. Es ist fast immer abwechselnd. Was könnte das denn sein?
    vVelen dank im voraus!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: Immer wieder Durchfall

    Kannst du die Beschwerden eventuell auf bestimmte Lebensmittel zurückführen?
    Wenn es dir die meiste Zeit gut geht und nur manchmal eben nicht, könnte ich mir eine Unverträglichkeit recht gut vorstellen. Oder auch Stressbedingt - Stichpunkt Reizdarm? Guck doch mal bei Docjones, was du machen kannst, wenn die Schmerzen akut auftreten. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Immer wieder Durchfall

    Ich habe die ganze zeit überlegt an welchen Lebensmitteln es liegen könnte, aber wenn ich wirklich drüber nachdenke habe ich immer was anderes zu mir genommen. Stress hab ich eigentlich auch nicht, es hat sich auch nichts verändert in meinem leben, also alles wie immer. Was steht mir denn dann beim Arzt bevor?sollte ich zu meinem Hausarzt damit gehen?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Immer wieder Durchfall

    Hallo Flipflop,
    mit deinem Beschwerdebild bist du bei deinem Hausarzt erst mal gut aufgehoben. Evtl. möchte er von dir Stuhlproben haben - das ist ja nicht weiter schlimm. Vielleicht schreibst du auch mal auf, was du gegessen hast und ob du danach Durchfall hattest. Das könnte bei der Diagnosestellung helfen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Schmerzen in den Zehen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 11:41
  2. Immer wieder erkältet
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:51
  3. Und immer wieder das Knie..
    Von ~>Sarah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 21:54
  4. Schlauch wächst immer wieder an.
    Von Sanny im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:57
  5. Immer wieder Schwellungen
    Von Fuffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:40