Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Informationen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Informationen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Informationen

    Da keiner von uns irgendeine Ahnung hat was du überhaupt meinst kann dir auch keiner Informationen geben.

    Mein Tipp nochmal, geh zu deinem Hausarzt und lass dich an einen Psychiater überweisen!

    Das Ganze klingt mir sehr nach Verfolgungswahn.... oder etwas in diese Richtung


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Informationen

    Klingt nach einer paranoiden Schizophrenie - ab in die Psychiatrie, die werden dir schon alls erklären und können dir vor allem helfen!!!! Du kannst dich am besten direkt an die Psychiatrie deines Ortes wenden und dort um Aufnahme bitten - erkläre denen deine "Probleme", die bekommen das dann in den Griff.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Informationen

    hoffentlich is bald fertig!

    is bekannt, sorry...geb halt zu, dass Du keinen Infos rausgeben darfst!

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Informationen

    Mensch wir versuchen dir doch zu helfen! Nur wir können mit deinen Infos noch nicht viel anfangen. Wurdest du z.B. operiert, hast du gesundheitliche Probleme? Warum attackiert dich der Lehrer? Wieso bist du der Meinung, daß ein Arzt dir nicht helfen kann?
    Und noch eine ganz wichtige Sache: Du hast uns noch nicht erzählt, welche Technik du bei dir trägst. Dann können wir dir auch nicht sagen, ob sie schädlich für dich ist.
    Geändert von Christiane (22.06.2008 um 03:02 Uhr)

  5. #15
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Informationen

    Igos, du brauchst wirklich Hilfe.

    Sprich wirklich mal mit einem Psychiater, die können dir helfen, die,
    die dich beobachten loszuwerden.

    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #16
    Noch neu hier
    Name
    Christine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Beiträge
    21

    Standard AW: Informationen

    Ich finde auch,dass du uns Krankenhaus solltest. Da können die Experten sicher herausfinden, wer dich beobachtet und ob díese Technik schädlich ist.

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Informationen

    Igos, helfen kann man nur dem jenigem der sich auch helfen lassen will!

    Nutze die Möglichkeit und geh zu deinem Hausarzt, oder gleich heute noch in eine psychiatische Klinik!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #18
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Informationen

    Hallo Igos,
    ich bin auch der Meinung Du solltest zu einem Arzt gehen, denn wenn du so eine Technik eingebaut hast kann nur er sie dir entfernen und dort sind genügend Leute die dir helfen können und dich beschützen.
    Tu dir selbst den gefallen und frag dort nach du wirst sehen die machen dir keine vorwürfe über deine nicht gemachten Fehler, glaub mir.
    Ich wünsch dir alles gute.

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Informationen

    ok, Danke vielmals

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard Nano-Mikro Bauteile

    Hallo liebe Community,

    wurde Opfer einer sehr bekannten Geschichte.
    Da ich schon MRT, EEG erflogreich hinter mir habe,
    aber weiß/merke, dass da irgendwas nicht stimmt (Gehirn)
    hoffe ich nun etwas Informationen zu erlangen, was auch in der Öffentlichkeit bekannt ist....

    Es geht um Nano oder Mikrobauteile welche im Gehirn verbaut sind (vermutlich),
    was dazu benutzt wird mich abzuhören.
    Die Technik ist aber gesundheitsschädlich, was ich auch deutlich spüre.
    Wäre nicht schlecht wenn ich eine Information über solche Art von Technik bekäme,
    immerhin muss ich das ganze Leben noch mit den Behinderungen im Gehirn leben.
    Danke.

    beste Grüße,
    Florian

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Informationen zur Methode
    Von Pianoman im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:46
  2. WHO: Internet hat Informationen zur Schweinegrippe beeinflusst
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:21
  4. Medizin - Genauer Informationen für Allergiker
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 14:50
  5. Informationen zu tödlichen Krankheiten nötig
    Von author.marie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:29