Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    Hallo ihr lieben muss mal dumm fragen... mach jetzt seid 5 Wochen Joga. Da kein Schwangerschaftsjogakurs voll wurde gehe ich zum Normalen, soll darauf achten was mir gut tut und was nicht.....
    Ist eine Art Hatha Joge (Entspannungsjoga Kurs)..... Bis jetzt tats mir gut :-)

    Nun zu meinem Problem, bei mir lockert sich die Symphyse (bin in der 28 Woche Schwanger) , hatte das bei meiner ersten SS schon nur viel Später, gestern nach dem Joga kam ich kaum die Treppe hoch vor Schmerzen!
    Hab nun im Internet nich viel gefunden nur das es immer gut sein soll.... Ist es in meinem Fall doch Kontraindiziert? Nicht das ich dann gar nich mehr hoch komm und in paar Wochen liegen muss :-(

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    Solange es Dir gut tut...
    Das scheint im Moment nicht der Fall zu sein.
    Allerdings solltest Du aber besser Deinen Gyn. fragen, statt der Forenteilnehmer.

    Alles Gute für Euch beide...

    LG Vera

  3. #3
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    ich muss dazu sagen das mein Doc von der Symphysenlockerung weiß und da das nix akutes ist finde ich hier eher einen Ansprechpartner zu finden?? Muss ja nich gleich bei jedem Problem hin gehen....

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    Kann ich verstehen, dass Du nicht gleich hingehen willst... Ruf ihn doch einfach an...
    Wollte mit meiner Antwort auch nicht verhindern, dass Dir Yoga-Kenner aus dem Forum Tipps geben...
    Denke nur, dass man gegen Ende der Schwangerschaft vorsichtig sein sollte, 28.Woche ist ziemlich früh für die Entbindung...

  5. #5
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    das stimmt :-) geb dir voll recht... bin aus dem Kurs ausgestiegen da es mir zu heiß ist, der Krümel ist wichtiger :-)

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    Sehr vernünftig Frau Kollegin !

    Dann wünsche ich Euch beiden eine angenehme und problemlose Rest-Schwangerschaft und Entbindung...
    Und für die Zeit danach natürlich alles Gute.

    LG

    Vera

  7. #7
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joga! wer kennt sich aus??? Schwangerschaft

    Danke :-) eingendlich brächte man nur auf sein innerstes zu hören :-)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Blutwerte. Wer kennt sich aus?
    Von hendrikg88 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:32
  2. Zungendiagnostik! Wer kennt sich aus???
    Von Lebenstraum88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:44
  3. Wer kennt sich mit Tilidin aus
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:54
  4. Kennt sich jemand mit Kopfschmerzen aus?
    Von sinsa im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:45
  5. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:18