Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaputter Knorpel im linken Knie,

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kaputter Knorpel im linken Knie," im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    7

    Frage Kaputter Knorpel im linken Knie,

    ich hatte einen Mrt Untersuchung meines linken Knie und es wurde ein defekter Knorpel fest gestellt,zu mindest sagte es mir mein Hausarzt. Ich müßte damit leben . Doch ich möchte es nicht so hin nehmen ,nun meine Frage dazu,
    Kann man da noch was machen das wenigstens die Schmerzen und der druck nicht mehr da sind und ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.Oder das ich damit leben kann.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kaputter Knorpel im linken Knie,

    Du solltest auf jeden Fall zu einem Facharzt gehen.
    Hier im Forum kann ohne exakte Diagnose niemand beurteilen, ob sich da z.B. minimalinvasiv noch etwas korrigieren ließe.
    Auf die ausschließliche Aussage eines Hausarztes würde ich mich da nicht verlassen.

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kaputter Knorpel im linken Knie,

    vielen Dank für die Antwort,ich werde mir einen Termin bei einem Ortopäden besorgen und sehen wie es weiter geht.
    jemand sagte mir ,ich sollte einen Antrag auf Rente beantragen?,Nur weis ich nicht ob es ein grund ist

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe den MRT Befund vom linken Knie gar nicht!
    Von uwe61 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:41
  2. MRT Bericht vom linken Knie bitte übersetzen
    Von kleinemieze im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:38
  3. MRT Bericht vom linken Knie bitte übersetzen
    Von kleinemieze im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 10:51
  4. MRT-Befund vom linken Knie...
    Von chris6782 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:15
  5. OP-Protokoll Athroskopie am linken Knie
    Von ernunwieder im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 11:35