Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Appettit und kein Hunger

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Appettit und kein Hunger" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Kein Appettit und kein Hunger

    Hallo,

    Ich bin 28 Jahre alt. ich habe ein ganz großes Problem und bin sehr verzweifelt. Alles fing vor ca 10 Wochen an. Ich hatte kein Appettit, kein hunger und das Durstgefühl ist auch verschwunden. Dazu muss ich noch sagen das ich bis jetzt keinerlei Begleiterscheinungen wie übelkeit oder schmerzen habe. Ich habe in der Zeit 7 Kg abgenommen. Ich hatte einige male meinen Hausarzt aufgesucht jedoch vergebens. Nach ca. 3 Wochen hat mich mein Hausarzt ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde neben einem Blutbild die Lunge geröngt da ich ja raucher bin um Lungenkrebs auszuschliessen dann wurde eine Magen Spieglung gemacht und ein Ultraschall der inneren Organe. Alles unauffällig. Danach hat man mich wieder nach hause geschickt. Als ich zu hause war dachte ich nur das kann ja alles nicht wahr sein. Ich habe auch schon einen Psychiater konsultiert um ein Psychisches leiden auszuschliessen. Das ergebnis war wie ich es mir schon gedacht hatte keine anzeichen für eine Depression oder ähnliches. So meine Frage ist was sollte ich jetzt tun? Soll ich wieder zu meinem Hausarzt gehen? Ich habe meinen Hausarzt bezgl. meines Problems schon sehr oft aufgesucht ich komme mir langsam selber unglaubwürdig vor. Mein Problem ist halt das ich mich quäle ich muss alles mit gewallt essen und trinken das ist für mich sehr schwer. Ich sag ganz ehrlich ich habe angst zu sterben und keiner weiss am ende warum. Irgendeine ursache muss es ja dafür geben das kann ja nicht sein. Wäre über tipps und Ratschläge sehr dankbar.

    lg josy

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Kein Appettit und kein Hunger

    Hallo Josy, ist dein Apetit wieder zurück gekommen oder wie geht es dir jetzt? Wenn sich nocht nichts getan hat könnte man ja mal über Apetit anregende Mittel denken um wenigstens das Gewicht zu halten. Das hilft zwar nur bei dem Problem aber nicht bei der Ursache.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kein Appettit und kein Hunger

    Also appetitanregende sachen helfen nicht habe ich schon ausprobiert. Mir geht es immer noch nicht besser. Wahrscheinlich werde ich nochmal ins krankenhaus müssen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kein Appettit und kein Hunger

    Also bei mir gab es keine veränderungen in der zahnpflege. Habe nur beim essen immer blut liegt wohl am zahnfleisch.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kein Appettit und kein Hunger

    Ne eigentlich nicht glaube auch nicht das es an den zähnen liegt.

Ähnliche Themen

  1. kein Hunger
    Von zwilli im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:27
  2. Haarausfall, Schwindel, kein Hunger, Müdigkeit
    Von _Estrellita im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:50
  3. kein
    Von coffeequeen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:44
  4. kein Urin
    Von Ruth im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:29
  5. Keinen Hunger - kein Sättigungsgefühl
    Von evilfairy888 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:19