Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner Finger gezerrt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleiner Finger gezerrt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard Kleiner Finger gezerrt

    Hallo!!
    Ich habe mir am Mittwoch den kleinen Finger gezerrt, ich war da auch im Krankenhaus aber was kann ich tun das er nicht mehr sooo stark weh tut?? Ich habe am Freitag einen Doppelflintverband bekommen heute habe ich wieder ins Krankenhaus müssen da es ja noch immer stark weh tut habe ich da einen anderen Verband bekommen wäre da nicht ein Gips besser das der Finger ruhig gestellt wird und nicht mehr weh tut DANKE im Vorraus

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kleiner Finger gezerrt

    Hi Lena,

    für eine einfache Zerrung oder auch Prellung ist ein Verband völlig ausreichend. Das Eingipsen wäre hier völlig falsch und würde auch keinen großen Sinn ergeben.

    Sollten die Schmerzen nach wie vor stark sein und nicht abklingen, kannst Du erst einmal versuchen das ganze mittels Schmerzmittel (z.B. Ibuprofen) zu lindern. Ist aber auf jedenfall keine Dauerlösung.

    Sollte sich das im Laufe der Tage nicht bessern, stelle Dich am Besten noch einmal bei dem behandelnden Arzt vor, damit er sich das ganze noch einmal anschauen kann.


    Alles Gute.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kleiner Finger gezerrt

    Ok Danke

Ähnliche Themen

  1. kleiner NPP HWK 5/6 li
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:23
  2. Kleiner Finger gebrochen
    Von Tom12 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 23:44
  3. Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:26
  4. schnellender Finger
    Von rukula im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:06
  5. innenband angerissen/gezerrt
    Von fortunaso im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:44