Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knacken im rechten Knie nach Kreuzbandriss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knacken im rechten Knie nach Kreuzbandriss" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard Knacken im rechten Knie nach Kreuzbandriss

    Hallo,
    vor gut 6 Monaten wurde ich am rechten Knie operiert, da mein Kreuzband, Innen- und Außenminiskus durchgerissen waren. Jetzt haben ich seit knapp 4 Wochen ein ständiges Knacken im Knie bei jedem Schritt den ich mache. Zuvor war ich im Fitnessstudio und habe an der Beinmuskulatur trainiert. Ich habe zwar keine Schmerzen durch das Knacken, jedoch beunruhigt es mich, dass vielleicht wieder etwas im Knie kaputt gegangen ist. Wäre nett zu erfahren was das genau ist und wer das auch alles hat oder hatte und der mir somit weiterhelfen könnte.

    Danke im Voraus.


    Gruß Gunnar

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knacken im rechten Knie nach Kreuzbandriss

    Das könnten sog. Flakes sein, Abriebstoffe vom Gelenk. Hast du was für die Prophylaxe getan? Sportler brauchen nicht nur Protein... Grüße

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen und Knacken im Knie
    Von Shyra im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 00:42
  2. MR vom rechten Knie
    Von clautschio im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 14:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 14:27
  4. nach sturz schmerzen im rechten Knie MRT bitte übersetz
    Von clod im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 10:31
  5. Schmerzen am rechten Knie beim/nach dem Joggen
    Von schorsch im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:39