Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knuppel an rechtem Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knuppel an rechtem Hoden" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Knuppel an rechtem Hoden

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit einen Knuppel am rechten Hoden. Er ist meiner Meinung nach relativ groß (ca 1/4 von einer Hode). Der Knuppel tut auch nicht weh oder sonstiges. Er ist einfach nur da.
    Der Knuppel befindet sich auf der Hode oben drauf.
    Was kann das sein? Und wo kommt es her?
    Ich mache mir sorgen, dass es Hodenkrebs oder so sein könnte..

    Vielen Dann für schnelle Antworten!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knuppel an rechtem Hoden

    Hallo,
    das ist vermutlich der Nebenhoden, evtl auch eine Zyste. Trotzdem musst Du damit zum Arzt und es abklären lassen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Hoden Probleme
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 21:41
  2. Ziehen in den Hoden
    Von tremonia im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:45
  3. Knoten am Hoden
    Von VIII_Axel_VIII im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 21:56
  4. Krampfadern im Hoden
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:33
  5. hoden hängen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:13