Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Körperliche Schwäche!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Körperliche Schwäche!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Körperliche Schwäche!

    Ja .. ich war auch sehr verspannt. Aber Nacken, Schultern, Rücken und der Kiefer waren am meisten betroffen. Ich habe sogar angefangen die Zähne zusammenzupressen. Hat eine Weile gedauert, bis mir das bewusst wurde bzw. ein Kieferorthopäde hat mich darauf erst hingewiesen. Das ist heute aber auch wieder weg ...

    Seit wann nimmst du das L Thyroxin? Hast du durch die Tabletten irgendeine Veränderung bemerkt? Hast du noch andere Symptome? Magen/Darm, Zyklus ... ist da alles gut?

    Wichtig bei der Einstellung sind ft3 und ft4, wobei der ft3 am wichtigsten ist. Das ist das eigentlich stoffwechselaktive Hormon. Der TSH alleine ist nicht mehr so aussagekräftig, wenn man LT nimmt.

    Du kannst ja mal in diesem Forum stöbern wenn du magst. Vielleicht kommt dir dort auch einiges bekannt vor ---> Suchergebnisse - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen
    ~ Alles Gute und viele Grüße ~



  2. #22
    Noch neu hier Avatar von JULCHEN92
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2015
    Beiträge
    13

    Standard AW: Körperliche Schwäche!

    L Thyroxin nehme ich seit November 2014.
    Habe leider gar nichts gemerkt
    Nee bis auf die extreme Schwäche und starke Verspannungen ist alles gut bei mir.

    Ich werde mal in den Link lesen den du mir geschickt hast.

    Falls es das nicht ist, hat noch jemand eine Idee

  3. #23
    Noch neu hier Avatar von JULCHEN92
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2015
    Beiträge
    13

    Standard AW: Körperliche Schwäche!

    Seit ein paar Tagen verkrampfen meine Beine total und sind verspannt es hilft gar nichts dagegen.
    Mein Körper macht mir so Angst

  4. #24
    Ganz neu hier Avatar von paulinchen333
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Körperliche Schwäche!

    hallo Julchen,

    was war das denn für eine Borreliosetest?
    Die meisten Tests sind leider sehr ungenau und nicht sicher....

    Bei deinen Symptomen kann ich mir schon eine chronische Borreliose vorstellen, die aber nur ein Spezialist diagnostizieren kann.

    LG Paulinchen

  5. #25
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Körperliche Schwäche!

    Ich denke dir kann eine Massage helfen

  6. #26
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Körperliche Schwäche!

    Hmm, was nimmst du an Medikamenten ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Extreme Körperliche Schwäche nach Op und Krankenhaus
    Von missstone im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 01:23
  2. Schwäche in den Beinmuskeln???????
    Von Alexa68 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 18:32
  3. Körperliche Aktivität ist oft wirksamer als Medikamente
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:50
  4. Muskelzucken/Schwäche
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 13:51
  5. Psychisch bedingte körperliche Symptome
    Von Dortmund1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:30