Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: koliken???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "koliken???" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard koliken???

    Hallo Zusammen
    hatte gestern heftigste koliken im und um den Magen herrum..
    Da meine Gallenblase la schon 2000 entfernt wurde wüsste ich gerne was das istNach den Koliken ist ein Leichter dauerschmerz geblieben.auch schmerzt mich die rechte seite ziemlich..
    Wer weiss rat?

    LG

    Gabi


  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: koliken???

    Hallo Gabi!
    Mein Rat ist, deinen HA aufzusuchen, das wäre hier nur ein Raten, das dich nicht weiterbringt, es müßen Untersuchungen gemacht werden, evt ein Ultraschall und Blutentnahme, ohne Befund kann man schon garnichts sagen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Koliken ohne ende
    Von Nightangel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 00:23
  2. Infantile Koliken als erstes Zeichen der Migräne
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:00