Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    1. Wenn ich Kohlensäure trinke bsp. Cola und/oder wasser bekomme ich soein Druck im Hals bereich, mache reflexartig mein Mund auf und es kommt ständig soein komisches Geräusch hervor, manchmal hört sich das an wie ein Rattern, stock artig. Ich kann es nicht erklären.

    2. Wenn ich Schokolade esse bekomme ich in den meisten Fällen einfach keine bzw. nicht mehr gut luft und fange an stark zu huste.

    3. Von mir aus unten rechts am buch kommt ständig soein merkwürdiges blubbern, wenn man mit dem finger drüber geht hat man das Gefühl das da eine blase platzt, dieses Geräusch ist meistens mega laut.

    4. Das habe ich schon seit dem Angriff von meinen Mitschülern, 14 jungs sind auf mich los gegangen und auf mich drauf gesprungen, ich wog da 45kg und wenn da mal 14 jungs auf ein drauf springen sind das mehr als 200kg, was zur folge hatte das ich ihm unterricht zusammengebrochen bin und seit dem an Epilepsie leide.

    Allerdings habe ich seit dem fall so ein "zitter anfall" so nenne ich das mal.
    Bsp. Euch ist kalt und ihr fangt an zu frieren dan zittern die meisten von euch.
    Bei mir ist das so, ich sitze auf der couch und wie aus dem nichts zucke ich so nach vorne und schüttel mich, meine Haare am Arm steigen auf und meine ganze Haut um die Brustwarzen herrum wird stein hart.

    Ich habe deshalb so viel probleme weil ich dachte das ist normal, will aber nur sicher gehn. Bin deshalb nie zum arzt gegangen aber meine schwestern schrein mich ständig an das ich bitte mit diesen Geräuschen aufhören soll die aus meinem mund und dem Bauch kommen ;D

  2. #2

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    An die die helfen wollen, habe wahrscheinlich 3mal das selbe ins forum geschrieben eins von den drein ist vielleicht etwas anders formuliert, das hier ist aber das Original, kenne mich in Foren net so gut aus.

  3. #3

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    1. nennt man rülpsen.
    2. - 4. warum nicht mit beim Arzt damit gewesen, wenn es dich so beeinträchtigt?

    zittern: nennt man Gänsehaut und vollkommen harmlos.

  4. #4

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    Ich habe das 1 und 4 wahrscheinlich nicht gut erklärt, .

    1. Das ist kein rülpsen, wenn ich den Mund auf aufmache kommt meistens so ein quietschen, allerdings während ich die Kohlensäure trinke kommt dieses komische Geräusch, was von der Brust hoch zum hals geht,
    Ich habe das Problem auch bei nicht Kohlensäure haltigen Getränken, habe ich eigentlich auch reingeschrieben als ich es bearbeitet habe, habe anscheindnauf abbrechen gedrückt.....

    4. Ist das wirklich sooooo normal das man nach vorne zuckt und sich schüttelt, machmal erschreck ich mich davor selber da das so aus heiterem himmel kommt, denn warum die gänsehaut, ich sehe nichts aufregendes, und mir ist nicht kalt wenn es damit was zu tun hat

  5. #5
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    hallo AntwortetMir18

    es kann, wie spokes geschrieben hat, normales rülpsen und gänsehaut sein. es kann aber auch was anderes sein.

    wenn es dich so beeinträchtigt/dir sorgen macht... na dann, hyndy bereithalten und aufnehmen. kann man mit bild und ton. und dann nen arzt fragen.

    meiner meinung nach ist nicht dieses rülpsen und gänsehaut das problem,a ber diese unerklärliche angst, dieses nichtwissen, kann durchaus zum problem werden. das muss nicht sein, zu mal ja heutzutage jeder die technischen möglichkeiten hat.

    LG

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    was hat denn das Süsszeug gegen dich?

  7. #7

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    Wenn ich bsp. Schokolade esse bekomme ich wie aus dem nichts keine luft mehr und muss husten, als ob sich die schokolade im hals irgendwo festklebt.

    Und das rülpsen verstehn vielleicht manche überhaupt garnicht, das ist was etwas anderes. Ich spüre so ein aufsteigenden druck im hals und dan kommt so ein quack ähnliches Geräusch hervor, ein rülpsee hört sich anders an, wenn man soetwas nie gehört hat weiß man auch net was der andere von einem will.

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen.

  9. #9
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Komische Geräusche und süßzeug was mich nicht mag

    Nichts essen :d

Ähnliche Themen

  1. Knie will nicht aufhören mich zu quälen!!!
    Von anne2811 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 14:07
  2. Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht,
    Von zigeuner im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:13
  3. Fühle mich nicht ernst genommen...
    Von Kira33 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 06:57
  4. Geräusche in der Wirbelsäule
    Von xxl im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:38
  5. Mücken-warum stechen sie mich und andere nicht ?
    Von Elodie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:08