Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Rote Stelle am Kinn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische Rote Stelle am Kinn" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Komische Rote Stelle am Kinn

    Guten Tag,
    ich habe seid einiger Zeit ein "Pickel-Ähnliches" Ding am Kinn. Es ist praktisch genauso wie ein Pickel, nur schmerzt und eitert es nicht, ist es möglich das das was permanentes wie ein Pilz oder so sein könnte? Ich habe vom Hautartzt verschriebende Salbe, die allerdings so gut wie garnichts bringt bei diesem speziellen Problem, ich bin 17 und dachte eigentlich das ich langsam aus dem kritischem Alter rauskomme, was soll ich machen, ich habe das nun seid ungefähr 1 Woche. Ich weiß, dass ist nicht lang aber es da es nicht wehtut kann man eine einfache Entzündung ausschließen oder? Was soll ich jetzt machen?

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komische Rote Stelle am Kinn

    Hallo ,ich würde noch mal zu deinem Hautarzt gehen.Weiste die Hautärzte müssen da auch etwas experimentieren.Sie können nicht genau sagen ob und wie eine Salbe hilft.

Ähnliche Themen

  1. Rote brennende Stelle am Penis
    Von patrick im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:21
  2. Komische Symptome
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:09
  3. Komische Symptome Diagnose GAS
    Von Alex im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 00:28
  4. komische kopfschmerzen
    Von anaisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:49
  5. komische schwarze punkte am bein
    Von fragesteller im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:24