Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: komischer harndrang und unterbauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komischer harndrang und unterbauchschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard komischer harndrang und unterbauchschmerzen

    hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen...
    bei mir hat alles vor 1nem jahr mit linken unterbauchschmerzen angefangen,ca.1nen monat später fing mein ständiger harndrang an der bis heute nicht weggegangen ist nur immer komischer wurde...ich wiege morgens 53kg,esse dann alle 3 stunden ziemlich gut und habe dadurch auch abends 54,4 kg bloß wenn ich dann morgens das erste mal uriniere habe ich danach sofort wieder 1kg weniger auf der waage,obwohl ich vorm schlafen gehen das letzte mal urinieren war...zudem kommt auch noch das ich nach dem morgenurin schmerzen im unterbauch habe besonders links,fühle da dann auch eine dicke walze die meistens mit bewegung weniger wird....auch am tag gehe ich ziemlich oft urinieren,wenn ich zb.100ml trinke und dann irgendwann harndrang verspüre gehe ich aber ca.400ml urinieren und es kommt mir echt vor als ob ich durchs urinieren abnehme weil ich verstehe es einfach nicht wie kann es sein das wenn man vorm schlafen gehen das letzte mal urinieren geht das ich dann am morgen wieder 1nen liter urinieren gehe und dementsprechend auch 1kg abnehme?bin echt am verzweifeln weil ich will endlich zunehmen!!!das kann doch nicht sein:-(
    ich war vor 3 tagen beim urologen und der hat eine blasenentzündung festgestellt und jetzt muss ich ein antibiotikum nehmen aber ich bezweifel das das dadurch besser wird weil ich kenn nur das man bei einer blasenentzündung viel harndrang mit wenig harnmengen hat genau wie bei einer reizblase aber ich habe starken harndrang mit vielen harnmengen wie kann das sein??achja ich könnte auch den ganzen tag gar nichts trinken und würde trotzdem ständig auf klo rennen...
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen das wäre echt super!!:-)
    liebe grüße
    Geändert von sunnyplaya84 (26.11.2009 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: komischer harndrang und unterbauchschmerzen

    Wieso wigst du dich tagsüber?
    Die Blasenentzündung wird schon vorhanden sein.Er hat doch sicherlich den Urin untersucht und Bakterien festgestellt.
    Dein Harndrank muss noch kontolliert werden, da ist wohl deine Vermutung mit der Reizblase wahrscheinlich richtig. Hast du einen neuen Termin beim Urologen bekommen?
    Deine linken Unterbauchschmerzen, es könne eine Eierstockentzündung dahinter stecken . Warst du damit beim Frauenarzt?

Ähnliche Themen

  1. Unterbauchschmerzen
    Von Antara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:49
  2. Unterbauchschmerzen rechts
    Von speedygonzales im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:35
  3. Komischer Pickel an Wange
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:47
  4. unterbauchschmerzen
    Von cortina im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 09:00
  5. komischer, grüner Schleim
    Von Padde im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:16