Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kondom kaputt gegangen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kondom kaputt gegangen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kondom kaputt gegangen

    Hallo,sorry weiss nicht ob ich hier richtig mit dem Thema bin.
    Aber ich habe ein problem.Beim GV ist das Kondom gerissen/kaputt gegangen.Jetzt weiss ich nicht ob vielleicht ein Stück davon in mir ist
    Wie kann ich das raus finden.Und falls es wirklich so sein sollte ist das schlimmKommt es von allein wieder rausOder was muss/kann ich tun??

    Hilfe!!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Kondom kaputt gegangen

    wenn es nicht allein wieder rauskommt, kannst nur zum gyn gehen, aber fehlt denn auch n stück von dem kondom?

  3. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von BIGJIM
    Name
    Heinz-Gottfried Neff
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Bielefeld
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Kondom kaputt gegangen

    Hallo anina
    .
    Lucy hat es schon richtig geschrieben, zum Gyn gehen und eine Spekulakontrolle machen lassen.
    .
    Falls noch vorhanden, das Kondom beschauen ob Stücke fehlen.
    .
    Selbsthilfe, eine Scheidenspülung machen im Sanitätshaus bekommst Du dafür die erforderlichen Hilfsmittel.
    .

    .
    Gruss BIGJIM

Ähnliche Themen

  1. Pille danach, Kondom gerissen
    Von HakunaMatata im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 15:09
  2. Endoprothese im Knie geht kaputt.
    Von Endoprothese im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:44
  3. Rechtes Kniegelenk kaputt
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:09
  4. Knie kaputt - bin am verzweifeln
    Von Orka im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:31
  5. Jungsgruppe: Nimm Rose und Kondom!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 09:00