Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.07.2014
    Beiträge
    1

    Frage Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)

    Liebe Community,

    ich habe ein Problem was mich nun schon eine Weile beschäftigt und ich erhoffe mir, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin ein siebzehnjähriges (bald 18) Mädchen und mein Kopf ist unproportional klein zum Rest meines Körpers. Ich habe zwar noch nie genau nachgemessen, wurde aber schon von einigen Leuten darauf angesprochen.
    Alle in meiner Familie haben normal große Köpfe, doch bei mir ist dieser eindeutig zu klein ausgefallen.
    Was kann ich dagegen machen? Wächst mein Kopf vielleicht noch oder bin ich bereits ausgewachsen? Könnte ich vielleicht irgendetwas an meiner Ernährung ändern oder irgendwelche Supplemente nehmen und das Wachstum meines Kopfes zu unterstützen? Wodurch kommt das überhaupt?
    Da ich mir nicht weiter zu helfen weiß und ich auch ziemlich darunter leide, hoffe ich, dass ihr ein paar gute Ratschläge für mich habt.

    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Eure Clara

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2012
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)

    Hallo,

    ich finde es schade , dass dir noch keiner geantwortet hat.
    Du bist doch sicherlich immer zu den üblichen Vorsorgeuntersuchungen bei deinem Kinder/ Jugendarzt gegangen, oder?
    Hat der denn mal etwas auffälliges an deinem Kopf festgestellt? Zwischen 16 und 17 Jahren hat man noch mal das Anrecht auf eine Jugenduntersuchung (J2), wobei auch der Körper vermessen wird.Dabei könntest du deine Fragen stellen. Oder du kannst natürlich auch zu einem normalem Hausarzt gehen. Du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber reden, da es dich ja offensichtlich besorgt.
    Als Mädchen ,denke ich, bist du aber so gut wie ausgewachsen.
    Ich wüsste auch nicht , dass man irgentetwas dafür einnehmen kann.
    Aber geh doch einfach mal zum Arzt.
    Und wenn du interssante Neuigkeiten hat, dann lass es uns doch mal wissen.
    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. MRT Kopf
    Von mischa im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 00:28
  2. CT Kopf
    Von ahnungslos im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 17:24
  3. Kopf
    Von kolibri66 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:00
  4. mrt kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:53
  5. mein kopf platzt
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 00:01