Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krebs oder was harmloses

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krebs oder was harmloses" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    25.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Krebs oder was harmloses

    Ich bin 16 Jahren alt undseot 3-4 Wochen habe ich eine kugel links über den schlüssel bein sie schmerzt nicht und ist hart was denkt ihr? habe angst das es krebs ist..

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krebs oder was harmloses

    Ferndiagnose ist hier kaum möglich, das kann alles sein. Biste hingefallen? Gestoßen? Seit wann haste das? Ein Arzt musste bei unwissenheit aufsuchen. Der wird dir auch nichts anderes sagen...Erst mal rausfinden was es ist.

    Derzeit kannst du nach LIPOM googlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 09:11
  2. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  3. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:56
  4. Schweinegrippe - Harmloses Virus voller Tücke
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 11:30
  5. Krebs oder nicht ... ???
    Von topdog im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:56