Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kribbeln/Taubheitsgefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kribbeln/Taubheitsgefühl" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Kribbeln/Taubheitsgefühl

    Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich dieses merkwürdige Kribbeln im Körper, vorallem in den Händen. Es ist nicht schmerzhaft aber doch sehr unangehm. Nicht selten verkrampft sich eine Hand und die Finger werden ganz steif und ziehen sich zusammen, kann sie schwer bewegen. Vor einigen Monaten war es ganz schlimm, da ging das Kribbeln durch den kompletten Körper, alles war taub und meine Hände sowie mein Mund (zu einem o) haben sich verzogen. Da es sich zur Zeit häuft, finde ich es schon sehr merkwürdig, will aber nicht gleich zum Arzt gehen. Was könnte das sein? Danke und liebe Grüße

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Kribbeln/Taubheitsgefühl

    Ich habe das auch gehabt aber geh du mal lieber zum Arzt...

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kribbeln/Taubheitsgefühl

    Hallo abcdefg123456!
    M.Meinung nach solltest Du einen Arzt aufsuchen, da müßen man die Blutwerte kontrolliert werden, ob es da Auffälligkeiten gibt und wenn da was rauskommt, kann man gezielt handeln.
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    SilkeS.
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Emsdetten
    Mitglied seit
    01.11.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Kribbeln/Taubheitsgefühl

    Ich bin zwar keine Ärztin, hatte aber mal ein sehr ähnliches Problem. Bei mir waren es diverse Wirbel (im Brust und Nacken-Bereich) die "rausgesprungen" sind. Oft passiert das durch zu viel Stress oder so. Muss also nichts Schlimmes sein. Geh damit am besten zu einem Arzt mit Zusatzqualifikation als Chiropraktiker. Die Wissen sofort, wo sie ansetzen müssen!

Ähnliche Themen

  1. Taubheitsgefühl
    Von Fragende im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 12:38
  2. Taubheitsgefühl
    Von Desi_Hasi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 12:26
  3. Taubheitsgefühl am großen Zeh
    Von lina.02 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:59
  5. Taubheitsgefühl
    Von elly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:56