Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Lachgas beim Zahnarzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lachgas beim Zahnarzt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
geniales Bild...

  1. #31
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Lachgas beim Zahnarzt


    geniales Bild

  2. #32
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.423
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lachgas beim Zahnarzt

    Och, da gibt es noch so einige von. Zum Beispiel auch eins, dort fragt der Anästhesist vor Narkoseinleitung, ob der Patient noch seinen Fachebook-Status in "schlafen" ändern möchte ;-)

  3. #33

    Standard AW: Lachgas beim Zahnarzt



    das erinnert mich an einen verunglückten Zahnarztbesuch. Ich bin komplett umgekippt. Mein Kreislauf sackte immer weg, obwohl die Kreislauftropfen auf Zucker reichlich intus waren. Notarzt war schon längst da. Aufrichten, Kreislauf weg, immer wieder. Ich lag auf diesem Stuhl, zig Gesichter schauten einen Sorgenvoll an. Die Sanis im Hintergrund fingen an die dämlichsten Zahnarztwitze zu reißen, die es gab. Ein herrliches Kreislaufmittel das Lachen. Da klappte es dann auch schlussendlich wieder mit meinem Kreislauf. Mitfahren musste ich aber trotzdem :/


    und mein jetziger ZA hat auch einen komischen Humor. Es musste kürzlich eine kleine Füllung machen. Er schaut mich ernst an und meinte, "so, in 2Stunden sind wir dann fertig". Ich muss leicht entsetzt geschaut haben

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt?
    Von kolibri90 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 18:21
  2. Herpes beim Zahnarzt übertragen??
    Von Diana im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 21:56
  3. Röntgen beim Zahnarzt als Meningeomrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:10
  4. Narkose beim Zahnarzt
    Von turbogirl im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 17:16
  5. Tipps - Beim Zahnarzt Handzeichen vereinbaren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:40