Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: leidet ihr gesundheitlich unter der hitze?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "leidet ihr gesundheitlich unter der hitze?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Lilly
    Gast

    Standard leidet ihr gesundheitlich unter der hitze?

    Liebe Angi

    Da kann ich dir nur zustimmen, da kommt die harte Erziehung durch....!Augen zu und durch....egal, wie es einem geht oder wie unvernünftig das ist"... :

  2. #22
    puschenattel
    Gast

    Standard leidet ihr gesundheitlich unter der hitze?

    Hallo ihr, ja ich leide und schwitze wie verrückt. Durch Sir James(Parkinson) ist meine temperaturregelung irgendwie kaputt. Ich habe das gefühl, als wenn ich fieber habe---krieg ich sowieso nicht. Und bei all dem durchzug habe ich mich noch erkältet oder die Bronchitis mosert... Egal, gestern dachte ich "ende der fahnenstange".Aber dann habe ich mir einen riesengroßen waschlappen nass gemacht und abwechselnd auf der stirn (flachlag) oder im nacken gehabt.. das zischte am anfang richtig.Trinken tu ich rund um die uhr und ausnahmsweise darf es auch mal Cola sein Ja,ja richtig gelesen, der neuro sagte, das Coffein und der viele Zucker sind richtig gut für den kreislauf. Na ja meist schaffe ich 100/70, manchmal sind es auch nur 90/60.Könnte also gewicht abgeben und im gegenzug etwas Blutdruck nehmen.
    Morgen soll es kühler werden?!!??
    lgpuschenattel

  3. #23
    michmay
    Gast

    Standard leidet ihr gesundheitlich unter der hitze?

    Hallo Puschenattel!

    Habe eben den Wetterbericht gesehen; ab morgen soll es langsam kühler werden und auch erstmal so bleiben.

    Zu Deinem Schwitzen....Hast Du es mal mit Wadenwickeln versucht? Regelmäßige kalt-warme Wechselduschen oder nicht zu kalorienreiche Kost sollen auch sehr helfen .

    Liebe Grüße,
    Michael

  4. #24
    babamaus
    Gast

    Standard leidet ihr gesundheitlich unter der hitze?

    Also Rheumamäßig geht es mir in diesem SOmmer, zum ersten mal wieder, hervorragend.
    Meine Remission ist also weiter aktiv
    Leider finde ich diese Hitze gar nicht toll....ich mag das schwüle Wetter nicht, habe oft Kreislaufprobleme, kann nicht schlafen und schwitze was das Zeug hält.....ein Wasserfall ist nix dagegen...

    Meine Zeit verbringe ich an solchen Tagen immer unterm Deckenventilator da kann man es aushalten. Ich trinke dann bis zu 4 Liter Wasser am Tag....hier ist schon gar keine Wasser mehr zu bekommen, alles ausverkauft gewesen.

    Na gut das es jetzt ein Ende mit dieser Hitze hat....ich habe aber immer noch unter denAusläufern zu leiden -> warme stickige Wohnung trotz lüften und nachts Fenster aufreissen....






Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Jeder fünfte Arbeitnehmer leidet unter psychischen Erkr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 19:20
  2. Pflegebranche leidet unter katastrophalem Personalmange
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:30
  3. Jeder zweite Deutsche leidet unter Schlafstörungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:40
  4. Jeder dritte Schüler leidet unter Stress-Symptomen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:30