Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linkes Auge sieht verschwommen, Druck im Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Linkes Auge sieht verschwommen, Druck im Kopf" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard Linkes Auge sieht verschwommen, Druck im Kopf

    Hallo zusammen, erstmal zu mir:

    Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau. Ich habe vor 1 Jahr das Rauchen beendet und dann schlagartig 20 Kilo zugenommen. Ich bin 1,65 m groß und wiege nun 80 kg.

    am 01.04.15 befand ich mich in ärztlicher Behandlung wegen Druckgefühl in der Brust sowie Oberbauch und einem Kloßgefühl im Hals. Dort wurde durch Röntgen eine Skoliose, sowie eine kleine Atelektase festgestellt. Ich stellte mich beim Orthopäden vor, wurde eingerenkt, bekam Krankengymnastik verschrieben. Da der Schmerz mich danach nicht weiterhin beeinträchtigt hat, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.

    3 Monate später, am 14.07.15 kippte ich mit plötzlichem Schwindel um 8 Uhr im Büro einfach weg. Mein Kopf fing an links zu schmerzen, das linke Auge sieht seitdem verschwommen. Laut Kollegen wirkte ich für ein paar Minuten sehr verwirrt, sprach komisch und hatte überall kalten Schweiß. Da jeder vom Kreislauf ausging wurde ich zu meinem Hausarzt gefahren, bekam dort eine Infusion und Blutabnahme. Dachte alles wäre wieder ok, ging nachhause und legte mich schlafen.

    Am nächsten Tag sah das Auge immer noch verschwommen und der Druck auf dem Kopf wurde schlimmer. Die Blutwerte waren jedoch unauffällig. Mein Hausarzt gab mir direkt eine Einweisung ins Krankenhaus. Dort wurde ich jedoch nach unauffälligem CT nachhause geschickt.