Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: lws Prellung nach Auffahrunfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "lws Prellung nach Auffahrunfall" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich lws Prellung nach Auffahrunfall

    Hallo ich hatte am 25.04.2014 einen Auffahrunfall mir ist eine frau mit ihrem smart mit 20-30 km/h ins stehende auto hinten drauf gefahren... beim Unfall selber hab ich halt den Aufprall gespürt ...
    als Polizei adac (weil sich der smart auf meine Anhänger Kupplung die gehängt hat ) weg waren und ich auf dem weg in die Werkstatt war merkte ich schmerzen im lws bereich
    ich fuhr zu m HA dieser verwies mich ins KH die röntgen lws kein bruch also Prellung und Tschüss heim...
    Ich quel mich mit starken Schmerzen rum eher in der linken seite bei der Niere ich weis halt nicht ob das so sein kann ich geh morgen früh direkt zum HA.. hättet ihr eine idee was es sein kann und soll ich doch lieber nochmals ins KH?

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.434
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: lws Prellung nach Auffahrunfall

    Die Schmerzen sind bei einer Prellung der Wirbelsäule ganz normal und klingen nach einer Zeit wieder ab. Nach einem Verkehrsunfall nichts ungewöhnliches, wobei oftmals die Halswirbelsäule betroffen ist.

    Kein Grund zur Sorge.

    Wenn die Beschwerden immernoch nicht besser sind, können Sie sich auch noch einmal im Krankenhaus vorstellen, in dem Sie auch nach dem Unfall waren.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Prellung Handknöchel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 19:56
  2. Prellung Kniescheibe
    Von avant04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 00:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 12:57
  4. LWS Prellung und Rippen Prellung
    Von Maeggee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:39
  5. CK-Wert nach Prellung sehr hoch!
    Von ChrisiS. im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:05