Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MDK-Wissensdatenbank - Link

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MDK-Wissensdatenbank - Link" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard MDK-Wissensdatenbank - Link

    ich habe einen interessanten Link gefunden, weiß nicht so recht, wo ich ihn posten soll ...

    http://infomed.mds-ev.de/sindbad_frame.htm

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: MDK-Wissensdatenbank - Link

    Hallo Hera,

    den Link kannst du hier stehen lassen, allerdings frage ich mich, wozu man den brauch?
    Hast du Erfahrung mit einem Nutzen davon?

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: MDK-Wissensdatenbank - Link

    hallo lucy,
    ich find ihn einfach toll - hast du dich mal durchs register geklickt ?
    viele grüße

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: MDK-Wissensdatenbank - Link

    Hab ich,aber seh für mich keinen Nutzen.Naja..vielleicht für andere..

  5. #5
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: MDK-Wissensdatenbank - Link

    Hab auch mal durchs Register geklickt. Unter Essstörungen fand ich den Artikel recht informativ. Wurde auch eine Telefonnummer angegeben, bei denen sich Betroffene erst mal informieren können.

    LG Ulrike

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: MDK-Wissensdatenbank - Link

    Dieser Artikel würde mich schon sehr interesieren...aber ich finde ihn nicht ....wo ungefähr muß ich denn da suchen?
    LG Monika

  7. #7
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: MDK-Wissensdatenbank - Link

    Zitat von Irma12345 Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel würde mich schon sehr interesieren...aber ich finde ihn nicht ....wo ungefähr muß ich denn da suchen?
    LG Monika
    ich weiß nicht, was du genau suchst, es gibt da aber eine suchfunktion "search" - suchwort eingeben zb "eßstörung" und 2 häkchen bei ähnlichkeit und fuzzy-suche setzen

    also als erstes den link oben anklicken und dann search ..oder nach register und buchstaben gehen ...wobei essstörung gibt es nicht ..ggf ernährung ...