| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
MDK-Wissensdatenbank - LinkIn dieser Diskussion geht es um "MDK-Wissensdatenbank - Link" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netich habe einen interessanten Link gefunden, weiß nicht so recht, wo ich ihn posten soll ... http://infomed.mds-ev.de/sindbad_frame.htm... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | ich habe einen interessanten Link gefunden, weiß nicht so recht, wo ich ihn posten soll ... http://infomed.mds-ev.de/sindbad_frame.htm |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Hera, den Link kannst du hier stehen lassen, allerdings frage ich mich, wozu man den brauch? Hast du Erfahrung mit einem Nutzen davon? |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | hallo lucy, ich find ihn einfach toll - hast du dich mal durchs register geklickt ? viele grüße |
|
| | #4 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab ich,aber seh für mich keinen Nutzen.Naja..vielleicht für andere.. |
|
| | #5 |
| Gesperrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab auch mal durchs Register geklickt. Unter Essstörungen fand ich den Artikel recht informativ. Wurde auch eine Telefonnummer angegeben, bei denen sich Betroffene erst mal informieren können. LG Ulrike |
|
| | #6 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Dieser Artikel würde mich schon sehr interesieren...aber ich finde ihn nicht ....wo ungefähr muß ich denn da suchen? LG Monika |
|
| | #7 | |||||||||||||||
| Noch neu hier ![]() ![]() |
also als erstes den link oben anklicken und dann search ..oder nach register und buchstaben gehen ...wobei essstörung gibt es nicht ..ggf ernährung ... | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|