Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Medizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medizin" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard Medizin

    Hallo, hatte bin Heut nacht mit hohem Puls, knapp 180, aufgewacht, schweissgebadet. Schmerzen und brennen in der brust. Musste ganze zeit husten. Dann ist mir schlecht geworden und musste mich übergeben. Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt, Puls war weiterhin erhöht. Und bin dann nach knapp 30 Minuten wieder eingeschlafen. Im Moment brennen und stechen in der brust. Puls normal aber Herzklopfen. Sind das Symptome für einen Herzinfarkt? Bin 26 Jahre alt, 60kg. Guter allgemeinzustand.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Medizin

    Hallo!
    Du solltest es zumindest ärztlich abklären lassen!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.476
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Medizin

    Hallo Zegarnik,
    ich schließe mich Josie 's Meinung an. Das solltest Du wirklich abklären lassen.
    LG gisie

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Medizin

    Auf jeden Fall zum Arzt! Das könnte auf vieles hindeuten oder eben auch auf nichts!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:52