Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehr Sport?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mehr Sport?!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Mehr Sport?!

    Vor einem Jahr, es war ein ganz normaler Tag. Ich erledigte grade mein großes Geschäft, da passierte es. Plötzlich hatte ich große Schmerzen dabei mein Geschäft zu verrichten und mir wurde leicht schwindelig. Nachdem ich fertig war aber noch auf der Toilette saß, wachte ich im nächsten Moment auf und lag auf dem Boden. Das letzte an was ich mich erinnerte waren die Scherzen und den Schwindel. Es ging mir aber kurz darauf wieder blendend. Ich bin dann trotzdem zu meinem Arzt gefahren und er hat mich untersucht. Das Ergebnis war, dass mein Bluddruck zu niedrig war da ich mich nicht genügend bewege.
    Ich bin jetzt zu Hause ausgezogen und lebe alleine in meiner Wohnung. Letzte Woche ist mir das selbe passiert mit dem Unterschied, dass mein Bauch gegrummelt hat.
    Heute passierte es dann wieder weshalb ich jetzt etwas besorgt bin. Ich wollte mir einfach nur nochmal sowas wie ne zweite Meinung einholen.
    Ich glaube es liegt nicht nur daran dass ich mich so wenig bewege sondern auch daran das ich echt wenig esse. Früher habe ich immer mich so intensiv mit etwas beschäftigt, dass ich das Essen vergessen habe. Dazu kam das meine Mitter nicht oft gekocht hat. Später hat sie mehr gekocht aber es schmeckte mir dann nie oder ich konnte nach ein paar Bissen nicht mehr war danach aber wieder hungrig (ohne etwas essen zu können).
    jetzt da ich mich vollständig um mich kümmern muss fallen manche Mahlzeiten aus oder ich esse an einem Punkt richtig viel. Leider auch viel ungesundes.