Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Merkwürdige Grippesyndome

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Merkwürdige Grippesyndome" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard Merkwürdige Grippesyndome

    Hallo zusammen,

    habe eine kurze Frage an euch/Sie. Hatte bisher 3-4 jährliche eine Erkältung/Grippe, startete mit Symptomen wie Halsschmerzen oder Schüttelfrost, alles nichts Wildes und nach zwei Wochen auskuriert. Jetzt hatte ich allerdings bisher schon 2x über einen Zeitraum andere Symptome. Startet Morgens mit Kopfschmerzen, Kälte/Hitzegefühl im Körper, manchmal Schwindel, sodass ich den Tag nur mit Paracetamol überstehe. Beim ersten Mal habe ich ein Antibiotikum vom Arzt bekommen, das Ganze ging auch wieder weg. Beim zweiten Mal hat er Blut untersuchen lassen, war alles in Ordnung, ging nach zwei Wochen wieder weg, nun habe ich das ganze zum Dritten Mal innerhalb eines kurzen Zeitraums. Also keine normale Erkältung oder Husten, einfach nur dieser heiße Kopf, kälte oder Hitze im Körper, es kommen keine anderen Erkältungssymptome hinzu. Da mich mein Arzt sowieso nicht genauer untersucht, bitte ich euch hiermit um Rat.
    Ich nehme zur Zeit lediglich Paracetamol gegen die Beschwerden.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    ATP
    Gast

    Standard AW: Merkwürdige Grippesyndome

    Hallo,

    könnte auch allergisch bedingt sein. Oder kreislaufbedingt. Eventuell vom Internisten durchchecken lassen. Kann viele Ursachen haben und von der Symptomatik her ist es schwer, hier eine Aussage zu treffen...

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Schmerzen
    Von Leyla_95 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 15:22
  2. Bänderriss-merkwürdige Symptome
    Von sogema im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:26
  3. Allergien / Merkwürdige Pusteln auf dem Oberarm
    Von Aquarius im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 17:27
  4. merkwürdige Schluckbeschwerden
    Von ebut im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:59
  5. merkwürdige Blase am Zeh
    Von Sina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:47