Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Hallo ..,

    ich habe da einmal eine Frage! Also es geht mir schon seit einiger Zeit etwas bescheiden. Mir ist es ständig kalt über Monate! Ich könnte regelrecht in die Heizung reinkriechen wenn ich einmal eine laufen habe.

    Nun gut ich hatte einen sehr schweren Wegeunfall. Das heisst z.B. eingeschränktes Lungenfunktion 50 %.
    Ich hätte auch nach dem Unfall Keuchhusten gehabt und eine Siderose oder Hämochromatose jedenfalls zuviel Eisen im Körper der Hausarzt hat sich da nicht näher geäußert. Da hat man Aderlass gemacht und der Eisenwert ist gesunken.

    Natürlich mache ich Sport und ernähre mich möglichst gesund!

    Nun kann ich das Ganze nicht so ganz einordnen warum ich nun so eine Frostbeule geworden bin!

    Was kann ich in dem Fall tun, zum Arzt möchte ich nicht gleich?



    freundliche Grüße Andreas

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, könnte evtl. etwas mit dem Immunsystem nicht stimmen?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    20

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?

  4. #4
    Engel1
    Gast

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

  5. #5

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Das kann gefährlich sein. Geh doch bitte mal zum Arzt.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Ab zum Arzt!

  7. #7

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Deine Haut ist zu dünn. Du sollst einfach mehr essen.

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Mir ist ständig kalt trotz 20 "C was tun?

    Ich glaube, da führt kein Weg vorbei, mal deinen Arzt zu fragen. Der kann dir sicherlich genau sagen, was du dagegen machen kannst und ob es einen Ausweg gibt Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 14:40
  2. "Nackenschweiß" Geruch an einer bestimmten Stelle trotz
    Von Questionnaire im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 14:11
  3. Herzaussetzer trotz "Alles ok" vom Krankenhaus
    Von Thurgan im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 12:10
  5. 8-Jähriger nässt trotz jahrelanger Behandlung ständig ein
    Von Nanni78 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:59