Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT Befund+ Kurze Vorgeschichte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Befund+ Kurze Vorgeschichte" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Thorben
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    1

    Pfeil MRT Befund+ Kurze Vorgeschichte

    Also fangen wir voin vorne an am 1ten Mai bin ich zuhause von der Leiter gefallen und zwar so doof das ich natürlich Schmerzen hatte.

    Bin dann meinen Hausarzut besuchen gewesen der überweiste mich ans Röntgen.

    Kein Bruch nix gefunden aber trotzdem Schmerzen.

    Dann wurde ich zum Chirugen überwiesen und der untersuchte mich und meinte hier haben sie Ibuhexal 600 und kommen sie nächste Woche wieder und gabe mir zeitgleich ne Überweisung zum MRT.

    So nach 4 Wochen warten war ich heute da und habe nun die

    Diagnose


    Diskretes Ödem an der li.Subscapularis Sehne keine Verletzung.

    Und was heisst das jetzt??Nen Ödem ist ne Wassereinlagerung aber wie kommt die an oder auf die Sehen??

    Habe am Di.wieder den Termin mit dem Chirugen was wird der mir wohl erläutern.

    Kann die sche*** Tabletten ned mehr sehen.

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT Befund+ Kurze Vorgeschichte

    Das ist eine normale Reaktion des Gewebs auf eine Schädigung. Mediatoren führen dazu, dass die Gefässwand mehr Flüssigkeit durchlässt, so kommt es zum Ödem. Die Schulter sollte nun geschohnt, aber nicht ruhiggestellt werden (sonst kann sie einsteifen!). Gute Besserung

    LG

Ähnliche Themen

  1. kurze vorstellung
    Von saphira im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:50
  2. kurze Vorstellung :-)
    Von Mister M im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:07
  3. Typ-1-Diabetes: Kurze Immuntherapie mit Langzeitwirkung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:40
  4. Schlaf - Kurze Nächte für Senioren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:30
  5. Eine kurze Vorstellung :-)
    Von bloodkiss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:00