Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mückenstich artiger Ausschlag an der Hüfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mückenstich artiger Ausschlag an der Hüfte" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard Mückenstich artiger Ausschlag an der Hüfte

    Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Ausschlag an der Hüfte. Es hat damit angefangen,
    dass ich ein oval artige ca 1cm Breite und 2cm lange rote Schwellung entdeckt habe.
    Nach einem Tag was diese dann größer und nicht mehr so angeschwollen.
    Jetzt habe ich daneben und auf der anderen hüftseite noch mehr solche Schwellungen.
    Die waren vorher zwar auch schon da also auch seit zwei
    Tagen aber da waren sie noch nicht so groß und jetzt merke ich wie sie auch langsam anschwellen.
    Sie jucken nicht wirklich, vielleicht ein bisschen, kann aber auch sein dass das nur Einbildung war,
    und sie sehen ein bisschen aus wie dicke Mückenstiche. Ich finde aber keine Stiche oder Bisse...
    Achso und die erste Schwellung ist mittlerweile Kaum noch zu sehen.
    Immoment habe ich öfters Ausschlag der allerdings eher juckt in Dekolleté schulterbereich und auch
    In den Kniekehlen aber ich glaube das dieser Ausschlag etwas mit Hitze oder Schweiß zu tun hat
    Also zumindest der in Dekolleté und Schultern der in den Kniekehlen kommt oft nach dem rasieren zum
    Vorschein oder auch letztens als ich eine neue Hose anhatte die noch etwas nach Chemie gestunken hat
    (Obwohl ich sie extra 2 mal gewaschen hab..) und an den Kniekehlen etwas gescheuert hat.. Zudem war
    Es an dem Tag noch sehr heiß und ich habe geschwitzt. Vor zwei Tagen hatte ich diese Hose auch an
    Aber ich bezweifle dass der Ausschlag davon mehrere Tage bleibt und sich dann noch verändert...
    Ich war bevor der Ausschlag an der Hüfte aufgetreten ist auch für längere Zeit
    draußen au einer Wiese aber wie gesagt ich habe keine biss oder Stich spüren gefunden...
    Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnt?
    LG Linda

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mückenstich artiger Ausschlag an der Hüfte

    Hallo Linda!
    Da könnten Stiche von Grasmilben sein, die treten vorallem im Frühjahr sehr häufig auf.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund Hüfte
    Von marcow im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 22:00
  2. -Büs. + Hüfte re. axial
    Von Klara60 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 12:51
  3. Schmerzen an der Hüfte
    Von Charles Brandon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 22:25
  4. Schmerzen in der Hüfte!!?
    Von Reigol im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 12:09
  5. Medizin: Tödlicher Mückenstich: Erster Fall von EEE in Europa
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:30