Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Muskelkater an Oberschenkel ohne Sport ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Muskelkater an Oberschenkel ohne Sport ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard Muskelkater an Oberschenkel ohne Sport ?

    Hallo

    seit heute Morgen habe ich starke Oberschenkelschmerzen , so dass ich fast nicht mehr laufen kann.
    Ist dass ein Muskelkater ? Aber das könnte gar nicht sein , denn ich bin ein Tag vorher den ganzen Tag zu Hause gewesen und habe keinen Sport gemacht oder rummgerannt ?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Medizinstudent Avatar von SkYSkYSkY
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Muskelkater an Oberschenkel ohne Sport ?

    Hey Femo,

    fingen die Schmerzen plötzlich an? Hast du an den Tagen davor viel gesessen oder gelegen? Rauchst du? Nimmst du die Pille? Ist dein eines Bein dicker als das andere?

    Es könnte sich hierbei auch um eine tiefe Bein- oder Beckenvenenthrombose handeln. Geh am Besten schnell mal zum Arzt damit!

    Viele Grüße,
    der SkY

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Muskelkater an Oberschenkel ohne Sport ?

    Nein , Nein

    Ich bin erst 14 Jahre alt und gab einfach ein alter ein , weil ich nicht wusste ob man das Mindestalter braucht
    Es ist jetzt auch schon wieder besser die Schmerzen sind zu 90 % weg , dass ich denke , dass es kein Arzt braucht

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Muskelkater an Oberschenkel ohne Sport ?

    ich hätte noch ne ganz einfache Möglichkeit der Erklärung, was das gewesen sein könnte....
    mit 14 bist du ja noch nicht ausgewachsen, vielleicht hast du grad einen Wachstumsschub gehabt, da kann schonmal vorkommen, dass einem die Beine wehtun...

Ähnliche Themen

  1. Muskelkater und Allergie
    Von Lulono im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 18:00
  2. Zerrung im Oberschenkel
    Von CyrilN im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 09:45
  3. Wie ensteht Muskelkater genau?
    Von lol im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:25
  4. Gewebeveränderung am Oberschenkel
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:09
  5. Diabetes: Warum Sport nur ohne Vitamine die Gesundheit fördert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:00