Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muskelschmerzen durch Statine auch Herzmuskel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Muskelschmerzen durch Statine auch Herzmuskel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Bei der Einnahme von Statinen bekomme ich Muskelschmerze,ist auch der Herzmuskel davon betroffen? mfg Fregatte...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard Muskelschmerzen durch Statine auch Herzmuskel

    Bei der Einnahme von Statinen bekomme ich Muskelschmerze,ist auch der
    Herzmuskel davon betroffen?

    mfg Fregatte

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Muskelschmerzen durch Statine auch Herzmuskel

    Hallo Fregatte,
    soweit ich informiert bin, betrifft das nur die Skelettmuskulatur. Aber frag zur Sicherheit lieber noch deinen Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Herzmuskel bei der Maus regenerierbar
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:00
  3. Leisstungssportler, Muskelschmerzen
    Von Rowingnothingel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:48
  4. Muskelschmerzen
    Von Maggie im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:10