Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nase operieren lassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nase operieren lassen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Nase operieren lassen

    Hallo


    Wahrscheinlich hat jeder Mensch schon einmal Probleme mit seinem Körper.. Bei mir ist es aber so, dass ich mich seit Jahren mit meiner Nase quäle..es sieht einfach nicht schön aus, der Buckel auf der Nase regt mich auf und schränkt mich auch in meinem Selbstbewusstsein ein :/
    Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und mich nun auch für eine OP entschlossen.


    Ich suche nur noch nach einer passenden Klinik. Wer kennt sich denn da etwas aus ? Die plastische Chirurgie ist natürlich breit gefächert.. Würde mich aber sehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen Rat habt

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nase operieren lassen

    Hallo Läuft!
    Du scheinst überhaupt mit deinem Aussehen ein Problem zu haben, wolltest Du nicht vor kurzem ein Facelifting machen lassen?
    Soviel ich weiß, hast Du darauf schon Antworten bekommen, mit Adressen für plast. Chirurgen?
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Muss ich operieren gehen??
    Von nini1967 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 16:10
  2. Blinddarmentzündung bei Kindern sofort operieren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 18:50
  3. Projekt „Operieren in der Schwangerschaft“ am Start
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 19:50
  4. Operieren oder nicht?
    Von DocHasenbein im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 00:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:02