Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Nervöser Magen / Darm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nervöser Magen / Darm" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Nervöser Magen / Darm

    Naja das mag dein empfinden sein ich sage dir besser nicht was mein Empfinden über dich sagt und deine Bemerkung sagt doch alles ist schon ein Paar Jahre her.Fast jedes Krankenhaus hat heute Ernährungsberater, aber diese Info ist bestimmt schon ein paar jahre für dich her und die empfehlen halt Lebensmittel. Ich nehme alles zurück Oberlehrerin bist du bestimmt eher das gegenteil und wenn du kein MC hast dan mische dich bitte nicht ein den dan weist du gar nicht um was es geht ich weis wovon ich rede im Gegensatz zu dir und was ist stückig uns krümelig für ein Geschmack !!! übrigens auf der Verpackung steht keine Menge die man nehmen soll ist bei einem Lebensmittel nicht erlaubt also soll ich dir das also alles glauben.

    Ich kann das Produkt nur bestens empfehlen.

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nervöser Magen / Darm

    @ Hotte

    ein bisschen freundlicher bitte gegenüber den anderen Usern!
    Bei weiteren Unfreundlichkeiten gibt es eine Verwarnung.
    Hier darf jeder mit schreiben auch wenn er deiner Einschätzung nach keine Ahnung hat!
    Zu den Tippfehlern sei meinerseits angemerkt, die Beiträge lesen sich zum Teil wirklich schwierig lesen/ verstehen!

    Schubser (Moderator)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    39

    Standard AW: Nervöser Magen / Darm

    Das ist ja prima für dich, Hotte - aber dieses ist ein freies Forum und ich darf sehr wohl meine Meinung und meine Erfahrung sagen. Ich fand das Produkt für meinen Geschmackssinn und meine Sensorik eklig - das magst du anders empfinden.
    Ich habe allerdings auch grundsätzlich ein Problem mit vielen Heilpraktikern - auch die gründen auf persönlichen (negativen) Erfahrungen mit mehreren verschiedenen.

    Allerdings solltest du mal deine Wortwahl überprüfen - die Grammatik und Rechtschreibung sowieso. Wenn du so auch mit deinen Kunden umgehst, müssen die "hart im Nehmen" sein. Spricht von nicht gerade gutem Umgangston. Aber jeder reagiert verbal nach außen halt so, wie es in ihm aussieht. Vielleicht mal drüber nachdenken.

    Wem es gut geht - der reagiert so nicht. Aber wer sich "ertappt" fühlt reagiert oft so. Auch Erfahrungswerte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm Beschwerden!?!?
    Von Kat2007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:52
  2. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:56
  3. Magen-Darm Probleme
    Von Stone84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:49
  4. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:00
  5. Magen-Darm-Virus?
    Von Randnoir im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:31