Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nesselfiber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nesselfiber" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Nesselfiber

    Hallo ich habe ein Enkel der wird jetzt 2Jahre und seit gestern hat er nesselfiber , was kann mann tun und woher kommt es .Freundlichen gruß Asol

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.473
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nesselfiber

    Hallo Asol,
    das kann alles mögliche sein, von allergischer Reaktion bis zu bakteriellem oder viralem Infekt. Ihr solltet das abklären lassen, vorallem wenn er Fieber hat.
    Gruß gisie